Donnerstag, 24. Dezember 2015

4. Weihnachtsbrief: FROHE WEIHNACHTEN MERRY CHRISTMAS

Es ist soweit! Ich bin sicher, ich spreche für alle: Die letzten Geschenke sind verpackt, der Baum ist geschmückt, das Haus für die Liebsten bereitet, die Kühlschränke gefült, die Herzen offen. Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, es kommt schon herein mit all der Wärme, Liebe und den Leckereien.
Deswegen möchte ich zuerst all' den lieben Menschen da draußen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Driving Home for Christmas
Am 21. war es soweit! Zusammen mit Max vom ProWieso?rium und den Kaninchen ging es auf Richtung Heimat! Aus Gemütlichkeit haben wir uns für die Bimmelbahn Variante entschieden und ganz viel gesehen, viele Menschen getroffen und einfach Zeit gehabt.
Am Ende des Tages waren wir dann endlich in Dortmund bei Heimat und Familie angekommen.


Santa Baby... - Geschenke
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle noch eine große Geschenke Rubrik machen. Allerdings wurde ich kurzfristig von der Weihnachtsmann und Christkind Gewerkschaft darauf hingewiesen, dass es vielleicht nicht meine beste Idee wäre, vor der Bescherung alles auszuplaudern... So müssen sich dann jetzt wohl alle gedulden! Aber ich bin sicher, ihr hattet alle genauso tolle und kreative Ideen! 
... Ich bin gespannt vielleicht ein paar davon verraten zu bekommen :)

Rockin' around the Christmastree
Nachdem in Leipzig der Baum ja schon länger stand, war es natürlich trotzdem ein Highlight in der Heimat mit der Familie den Weihnachtsbaum zu schmücken! 
Dieses Jahr haben wir uns für eine bunte Kugel- und Dekomischung entschieden. Denn auch hier gilt 2015 besonders: Bunt is Beautiful! ... Rote, Goldene, Blaue, Grüne, Silberne Kugeln harmonieren perfekt mit Lametta, Candy Canes und allem was noch dazu gehört!
In wenigen Stunden werden dann auch schon die ersten Geschenke den Baum noch weiter schmücken! 

Deswegen will ich niemanden länger aufhalten und wünsche noch einmal allen eine wunderschöne, frohe Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten.
Genießt die Ruhe und die schönen Dinge; das gemeinsame Kochen, Essen, Schenken, Reden, Beisammensein und vergesst nicht, alle Menschen an eurem Glück teilhaben zu lassen.
Liebst,

Euer Weihnachtsmerlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen